Rettenmaier Offroad Anhänger

rettenmaier-offroadRettenmaier ist ein deutscher Hersteller für Offroad Anhänger. Dabei hat das Unternehmen aus dem fränkischen Künzelsau seine Wurzeln vor allem in der Fertigung von Anhängern für Islandpferde oder auch den allgemeinen Kleinpferdeanhängern. Doch schon seit über zwei Jahrzehnten werden bei Rettenmaier in Künzelsau neben den traditionellen Pferdeanhängern auch individuelle Anhänger für den Einsatz im Gelände gefertigt. Dabei können die von Rettenmaier vorgestellten Basisanhänger immer noch an die individuellen Wünsche und Anforderungen des Zugfahrzeugs angepasst werden; schließlich wird auch heute noch jeder „Iceland“ Offroad Anhänger von Rettenmaier in Handarbeit hergestellt. So ist beispielsweise die Montages des Vorhandenen Anhängerzelts mit inkludiert.



Die Offroad Anhänger von Rettenmaier sind nicht nur bei Campern beliebt. Sie sind auch als ganz normale Anhänger für den Transport im Gelände im Einsatz.

Rettenmaier Zeltanhänger

Um das Camping Erlebnis Perfekt zu machen bietet Rettenmaier mit dem Zeltanhänger Taiga und dem Zeltangöänger Savannah inzwischen auch direkt zwei verschiedene Modelle an. Dabei werden die Zelte von dem australischen Hersteller gordigear bezogen.

Weitere Faltcaravan Hersteller im Überblick

  1. 3DOG camping
  2. Alpenkreuzer
  3. Camp-let
  4. Camp Werk aus Mühlheim
  5. Comanche Zeltanhänger
  6. Combi-Camp aus Dänemark
  7. Dingo-Tec aus Neustadt
  8. Freebird Campinganhänger
  9. Holtkamper aus den Niederlanden
  10. Klappfix
  11. Kreppel Freizeitmobile
  12. Der Faltcaravan von Trigano
  13. SK Camping
  14. TF-Freizeitfahrzeuge
  15. Opus Camper

Weitere Interessante Artikel rund um den Faltcaravan:

Wo man in Deutschland einen Faltcaravan mieten kann

Welche Versicherung brauche ich für den Faltcaravan?