3DOG camping entwickelt ein Dachzelt für den Ford Ranger

3dogcamping faltcaravanFür den Ford Ranger Wildtrak 2012 bietet der Hamburger Hersteller für Zeltanhänger und Dachzelte 3DOG camping sein Dachzelt TopDog als Sonderedition an. So kann der neue Pick Up von Ford Serienmässig auf Kundenwunsch in Zukunft nicht nur zum Allradler werden, Ford bietet mit dem neuen Pick Up Wildtrak ab sofort ebenfalls ein Dachzelt als Sonderaustattung mit an. So ist das Zelt direkt auf die individuellen Anforderungen des Wildtraks mit angepasst und passt sich auch farblich der gewählten Farbe an.
Auf der Düsseldrofer Camping Messe, dem Caravan Salon 2012 wird die Sonderedition des TopDog von 3DOGcamping auf dem neuen Pick-Up von Ford seine Premiere feiern. Dabei wurde nicht nur die Farbe des Dachzelts an die des Wildtraks angepasst. Serienmäßig verfügt das Dachzelt TopDog für den Wildtrak neben einer zehn Zentimeter dicken Matratze auch über einen Raumteiler der als Sichtschutz oder als auch Insektenschutz genutzt werden kann. So ist dem Outdoor Urlaub keine Grenze mehr gesetzt.

Dachzelt Wildtrek
Wenn der Ford Ranger Wildtrak einmal ohne Dachzelt unterwegs ist, kann das Dachzelt per Seilzug unter das Garagendach gezogen werden. So stellt sich dach Dachzelt auf alle Fälle als Alternative zum Faltcaravan dar, gerade wenn man in unwegsamen Gelände Unterwegs ist, oder die Anhängerkupplung doch noch anderweitig benötigt.
Eine Übersicht über die verschiedenen Hersteller von Dachzelten haben wir hier zusammengestellt.

Weitere Artikel:
Ein Wohnwagen zum Campen und Boot fahren
Der Faltcaravan im ADAC Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.