3DOG camping stellt Produktion ein – Campwerk übernimmt den Kundenservice

3dogcamping faltcaravan Traurige Neuigkeiten aus Hamburg. Der Faltcaravan Hersteller 3DOG camping hat die Produktion zum Ende des Jahres 2019 eingestellt. Erst 2014 hatte die Hymer Group die Manufaktur 3DOG camping aus Hamburg übernommen um im Segment der Faltcaravane und Dachzeltem weiter zu wachsen. Jetzt kommt der plötzliche Stopp der Produktion. Für alle die einen 3DOG camping Faltcaravan oder ein 3DOG camping Dachzelt gekauft haben gibt es eine gute Nachricht. Campwerk aus dem Ruhrgebiet hat zum Februar 2020 die Markenrechte übernommen und bietet in Zukunft auch einen Service für alle bisherigen Käufer von 3DOG camping an. Laut Video von Campwerk soll die Versorgeung mit Ersatzteilen gewährleistet sein. Für alle Bestellungen von Ersatzteilen und Zubehör hat Campwerk eine eine Kategorie im Online Shop eingerichtet. Eventuell müsste mal was nachproduziert werden, aber Campwerk habe eben auch Stoffe und Mitarbeiter mit übernommen so dass der Service gewährleistet werden sollte. Schließlich hatte 3DOG camping in der Vergangen heit eine 10 jährige Garantie angeboten.


Hier ein Camperk Video zur allen Infos Übernahme:

3dogcamping campwerk

 

Was aber anscheinend fest steht: Neue Zeltanhänger oder Dachzelte wird es unter der Marke 3DOG camping vorerst nicht geben. Nur die restlichen Zeltstoffe sollen noch verarbeitet werden, dann möchte sich Michael Krämer auf die Produktpallte von Campwerk konzentrieren – die in vielem ja der von 3DOG camping ähnelt.

Hier noch die Infos auf der Campwerk Seite zur Übernahme und Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.