3DOGcamping bei der Camping Road Show 2012

3dogcamping faltcaravanAuch in diesem Jahr macht die Camping Road Show 2012 wieder halt an verschiedenen Ferienorten entlang der Ostseeküste. Auf der Camping Road Show zeigen in diesem Jahr elf unterschiedliche Hersteller aus den Bereichen Outdoor, Camping und Freizeit den interessierten Besuchern wie sie den Urlaub schöner, sicherer und angenehmer gestalten können. Sei es durch einen mobilen Tresor für die Kamera oder andere Wertsachen, das gemütliche fahren per E-Bike durch die unterschiedlichen Landschaften oder aber das übernachten in einem Faltcaravan von 3DOG camping. Für alle die sich schon immer mal einen Faltcaravan kaufen wollen gibt es so die Möglichkeit sich direkt am Urlaubsort über die unterschiedlichen Möglichkeiten zu informieren.
So berät der Hamburger Hersteller für Dachzelte und Faltcaranvs die Besucher ab 10:00 Uhr über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Falters.

Hier sind die Termine:

Am 26. Mai 2012 in Burg auf Fehmarn
Am 28. Mai 2012 in Schwerin
Am 30. Mai 2012 in Kamerun (Waren an der Müritz)
Am 1. Juni 2012 auf Usedom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.