Camping mit Offroadanhänger

Campen mit dem Zeltanhänger wird in Deutschland immer beliebter. Jetzt wo die Sommerferien schon in den ersten Bundesländern begonnen haben hat sich auch das Autoportal auto.de mit dem Outdoor Camping beschäftigt. Und wie es sich für Auto.de gehört wird der Frage nachgegangen wie auch der Urlaub mit dem Geländewagen noch weiter mit Komfort ausgebaut werden kann. Wie ist es dem Outdoor & Offroad Freund möglich auch mit Kind und Kegel, die Natur abseits der Pisten zu erkunden.

Der 3DOG Camping Offroad Anhänger im Test:

Passend zum Bericht wie Gelände, Kinder und Campen zusammen gebracht werden können, hat die Auto Presse einmal den neuen 3DOG Camping Offroad Zeltanhänger getestet. Den neuen Anhänger für das Campen Abseits der Pisten hat die Hamburger Manufaktur für Zeltanhänger und Autodachzelte im Juni auf der Outdoor Messe Abenteur Allrad in Bad Kissingen vorgestellt.
Bei youtube habe ich ein Video gefunden, das den Offroad Zeltanhänger im Einsatz, beim queren eines Flusses in Island zeigt:

Hier könnt ihr euch einen Überblick über die 3DOG camping Zeltanhänger bilden. Hier geht es direkt zum Auto.de Artikel.

Übersicht über die Offroad Anhänger Anbieter
Eine schöne Übersicht über die verschiedenen Hersteller von Offroad Anhängern und deren Vorteile bzw. Nachteile gibt es bei adventuremedia4u, einer Seite bei der sich alles um den Offroad Camping Urlaub dreht. Hier geht es direkt zur Offroad Übersicht von adventure4media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.