Der Camping.Info Award 2014 ist vergeben

logo-award-2014Wie schon im letzten Jahr hat Camping.info den Award für die besten Campingplatze 2013 vergeben. 70.000 Bewertungen von 37.000 Gästen flossen mit in die Bewertung ein. Mindesten 30 Bewertungen waren nötig um in die Auswahl zu kommen, gab aber auch Plätzen mit weniger Bewertungen die Chance gute Platzierungen zu erhalten.

Der Gewinner des Camping.Info Awards kommt auch 2014 wieder aus Südtirol. Hier die Top 10:

1. Caravan Park Sexten Sexten Südtirol / Italien
2. Camping Seiser Südtirol / Italien
3. Campingpark Südheide Winsen/Aller
4. Camping Hopfensee Füssen
5. Genießer- & Komfortcamping Schlosshof Lana Südtirol / Italien
6. Naturcamping Spitzenort Plön
7.Strand- und Familiencampingplatz
Bensersiel Esens-Bensersiel
8. Grubhof St. Martin bei Lofer Salzburg
9. Camping Land an der Elbe bei Hamburg Stove bei Drage
10. NordseeCamping zum Seehund

Hier eine Bildübersicht über die Top 3 Campingplätze

caravan-park-sexten camping-seiser-alm campingplatz-suedheide

Alle weiteren Infos rund um das Campingplatz Ranking 2014 findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.