Faltwohnwagen auch fürs Fahrrad

Während das Campen mit dem Faltwohnwagen in Deutschland gerade erst sein Comeback feiert sind unsere Nachbarn aus den Niederlanden schon wieder einen Schritt weiter: Denn, aus den Niederlanden kommt die neueste Idee, das Fahrradfahren mit dem Komfort eines Faltwohnwagens zu kombinieren: Dem Faltwohnwagen für das Fahrrad. Noch ist es nur eine Idee die bei der“besten Idee der Niederlanden“ mitmacht, aber eventuell findet sich ja in Zukunft ein Hersteller der den Faltwohnwagen für das Fahrrad auch herstellt.

Gefunden beim Radladen Bamberg, der aber seinen Blog leider nicht weitergeführt hat.

Weitere Artikel:
Mini Wohnwagen von Camp Runner
Ein Wohnwagen fürs Wasser und das Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.