Hymer will 3DOG camping übernehmen

3DOG camping

Hymer, einer der größten europäischen Hersteller für Reisempobile und Caravans will die Hamburger Manufaktur für Zeltanhänger und Dachzelte 3DOG camping übernehmen.Schon seit 2005 werden die Zelte und Anhänger von 3DOG camping in Handarbeit in der Hamburger Manufaktur hergestellt. Mit der Integration in die Hymer Gruppe, die noch im vierten Quartal 2014 erfolgen soll, möchte 3DOG Camping die Rolle als Hersteller hochwertiger Faltcaravans stärken. Firmengründer Julian Nocke zur geplanten Übernahme: „Durch die Integration in die Erwin Hymer Group wird nun die Basis geschaffen, diesem Versprechen dauerhaft gerecht zu werden.“

Andreas Lobejäger, Vorstandsvorsitzender der Erwin Hymer Group sagt zur jetzt unterzeichneten Absichtserklärung: „Die Integration von 3DOG camping in unsere Gruppe bedeutet für uns eine exzellente Erweiterung unseres Produktportfolios und bringt uns unserem Ziel näher, der Referenzpartner für die gesamte Welt des mobilen Reisens zu sein.“

Weitere Artikel:
Ordnungssystem für den Faltcaravan
Der Offroad Anhänger von 3DOG camping
3DOG camping entwickelt ein Dachzelt für den Ford Ranger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.