Neues Fahrrad – wohin mit dem alten?

Ich hab mir für Berlin endlich ein neues Fahrrad gekauft, damit ich die 30 Kilometer zur Arbeit schlussendlich schneller und bequemer zurücklegen kann. Mit dem neuen Rad kann ich auch endlich meine Radtour rund um Berlin in Angriff nehmen und einmal den Mauerradweg abfahren.

Wohin mit dem alten?

Doch wohin mit dem alten Rad? Nachdem sich bei ebay Kleinanzeigen leider niemand für mein altes Rad interessierte, und ich nicht nur wegen dem Rad auf einen der Flohmärkte beim Mauerpark oder auf dem Boxhagener Platz gehen wollte versuche ich es jetzt über den Online Marktplatz movesto. Movesto ist ein neuer Marktplatz für gebrauchte Fahrräder und kommt aus Oldenburg.

Das schöne an dem spezialisiertem Marktplatz für Fahrräder ist, das ich zum einen mein gebrauchtes Fahrrad schenll und einfach einstellen kann und zumindest bei den gebrauchten Fährrädern in Berlin nicht soviel Konkurrent hab, aktuell bin ich noch der einzige Anbieter. Hier geht es zu meinem alten Mountainbike von Prohet. 50€, wenn ihr zuschlagen wollt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.