Der Opus Faltcaravan wird vorgestellt

Auf dem Caravan Salon 2013 in Düsseldorf wird auch zum ersten mal der OPUS Faltcaravan von der britischen Firma Purple Line in Deutschland vorgestellt.
Montiert auf einem Anhänger von BPW hat der Opus Faltcaravan ein Gewicht von 700 Kg und kann zusätzlich noch 450 Kg an Gepäck aufnehmen. Interessant ist das Design, da der Opus Faltcaravan nicht nur zur Seite des Anhängers aufklappt sondern auch noch den raum vorne und hinten mit nutzt. Zusätzlich zum Faltcaravan gibt es noch die Option ein 6,20*2,40 Vorzelt zu kaufen. Die Preise für den OPUS Faltcaravan gibt es aktuell nur in Pfund. Los geht es in der Grundausstattung bei 10.999 GBP, ca 13.000€

Opus Faltcaravan

Der aufgebaute Opus Faltcaravan

Die 360° Ansicht gibt es hier.

Wie der Opus Faltcaravan aufgebaut wird:

[youtube YSP7sVKZ5HI nolink]

Zur Innenaustattung des OPUS gehören zwei Doppelbetten, eine Campingküche mit Gaskocher, Edelstahlspühlbecken und Frischwasserverbindung sowie Netzstromanschluss und 12V Beleuchtung und Elektronik. Für die kalten Tage ist noch eine Heizung mit dabei. Während der Fahrt kann der Faltcaravan für den Transport von Fahrrädern oder Booten genutzt werden.

Den OPUS Faltcaravan in Deutschland kaufen

Leider gibt es noch keinen Händler in Deutschland wo der Faltcaravan von OPUS in Deutschland gekauft werden kann. Wenn ihr einen Händler in Deutschland kennt dann freue ich mich über eure Kommentare!

Weitere Faltcaravan Hersteller

3DOG camping aus Hamburg
Alpenkreuzer
Camp-let
Camp Werk aus Mühlheim
Comanche Zeltanhänger
Combi-Camp aus Dänemark
Dingo-Tec aus Neustadt
Holtkamper aus den Niederlanden
Klappfix
Kreppel Freizeitmobile
Rettenmaier Anhänger
Der Faltcaravan von Trigano
SK Camping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.