Ordnungssystem für den Faltcaravan

Gerade im Camping Urlaub sollten alle Sachen gut verstaut werden, damit diese nicht auf der Reise oder im Zelt herumliegen und am Ende noch während der Reise verloren gehen. Das weiß auch der Faltcaravan Hersteller 3DOG camping aus Hamburg-Altona. Hier hat man sich dem Thema Ordnung im Zeltanhänger angenommen und ein neues System für die eigenen Zelte entwickelt mit denen sich auch Unterwegs im Urlaub richtig Ordnung halten lässt.

faltcaravan ordnungSo gibt es für das Küchenmodul eine erweiterte Arbeitsfläche und die Möglichkeit den Müllbeutel endlich einfach an der Heckklappe des Anhängers zu befestigen. Die angeknotete Mülltüte am nächsten Ast ist so passe. Der lose Krimskrams kann gut in kleinen Boxen gut „versteckt“ werden, während die Urlaubslektüre aus Magazinen und Zeitungen sich in den neuen Fächern gut in das Zelt einfügen. Zusätzlich sorgt in den verschiedenen Faltcaravan Modelle jetzt auch noch ein Schrank über der Schlaffläche für zusätzlichen Stauraum.

Die einzelnen Module des neuen System können dank der Klettverschlüsse schnell und individuell im Zelt angebracht werden. Genau dort wo sie eben gerade auch gebraucht werden. Mehr Infos und Bilder könnt ihr euch direkt beim Hersteller 3DOG Camping aus Hamburg anschauen. Oder aber auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart.

Weitere Artikel:
Der Faltcaravan bei einfach genial
Europaweite Zulassung für den Offroad Anhänger von 3DOG camping
Das Dachzelt als Alternative zum Faltcaravan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.