Zeltanhänger von Compi Camp

Die Idee hinter Combi Camp ist es, den Camping Urlaub so einfach wie möglich zu gestalten so dass der Erholungsurlaub direkt vor der Haustür beginnt. Eben dann, wenn der Anhänger an das Auto gekoppelt wird und die Familie losfährt. Seit 1963 werden die verschiedenen Zeltanhänger Modelle von Combi Camp in Dänemarkt hergestellt. Dabei können sich die beiden Modelle was die Zeit für den Aufbau mit dem Herstellern 3DOG camping oder auch Holtkamper messen. Laut Eigenwerbung braucht es eine Minute um den Faltcaravan Mückenfrei aufzustellen, was gerade in Skandinavien von Vorteil sein kann.

combi-camp zeltanhänger

Combi Camp Homepage

Die Modelle von Combi Camp

Derzeit bietet Combi Camp mit dem Valley und Country zwei Versionen des Zeltanhängers an. Eine Familienversion und eine für das Camping im offenen Gelände die aber beide schnell im Auf- und Abbau sind.

Der Zeltanhänger Country

Das Country Modell von Combi Camp kann ohne Heringe aufgebaut werden und bietet neben einer kompletten Camping Küche auch Stauraum für 265 Liter Gepäck im Anhänger. Zusätzlich kann der Deichselkasten noch für weiteres Gepäck genutzt werden. Und auf dem Gepäckträger des Faltcaravans ist noch Platz für die Fahrräder oder das Kanu.

Interessant ist, das der Zeltanhänger Country auch nur „halb ausgeklappt werden kann. Dann ist das Zelt gleichzeitig das Dach für die Küche. So kann auch zwischendurch schnell eine Mahlzeit bequem zubereitet werden.

Der Zeltanhänger Valley

Das Valley Modell von Combi Camp ist der Zeltanhänger für die ganze Familie. Auch er kann schnell und ohne Heringe aufgebaut werden und bietet für 375 Liter Gepäck seinen Platz. Die in den Faltcaravan integrierte Küche ist noch einmal Größer als beim Country und bietet unter anderem Platz für eine Gasflasche unter der Küchenspüle.

Der Zeltanhänger Flexi

Combi Camp in Deutschland kaufen

Der Zeltcaravan Hersteller Combi Camp kommt aus Dänemark und vertreibt seine Modelle derzeit in England, Dänemark, Niederlanden, Norwegen Spanien oder auch Portugal. Derzeit ist das Händlernetz von Combi Camp in Deutschland noch überhaupt nicht ausgebaut. Wer also Interesse hat Combi Camp mit in sein Angebot mit aufnehmen kann sich an den dänischen Hersteller wenden.

Combi Camp Händler in Dänemark:

Silkeborg Caravan Center ApS
Jyderup Camping Center A/S

Combi Camp Händler in den Niederlanden

Aart Kok Adventure Flagship Store BV
Aart Kok Adventure Roden
De Vouwwagenspecialist

Aufbauanleitung vom Combi Camp

Bei youtube gibt es eine gute Aufbauanleitung für den Combi-Camp Zeltanhänger. Hier der erste Teil:

[youtube x4TgP12IvLA nolink]

Alle Informationen zu Combi-Camp gibt es auf niederländisch

Weitere Faltcaravan Herstellerim Überblick

  1. 3DOG camping
  2. Alpenkreuzer
  3. Camp-let
  4. Camp Werk aus Mühlheim
  5. Comanche Zeltanhänger
  6. Dingo-Tec aus Neustadt
  7. Freebird Campinganhänger
  8. Holtkamper aus den Niederlanden
  9. Klappfix
  10. Kreppel Freizeitmobile
  11. Rettenmaier Anhänger
  12. Der Faltcaravan von Trigano
  13. SK Camping