Rettenmaier Offroad Anhänger

rettenmaier-offroadRettenmaier ist ein deutscher Hersteller für Offroad Anhänger. Dabei hat das Unternehmen aus Künzelsau seine Wurzeln vor allem in der Fertigung von Islandpferdeanhängern oder auch den Kleinpferdeanhängern. Doch schon seit über zwei Jahrzehnten werden bei Rettenmaier in Künzelsau neben den traditionellen Pferdeanhängern jetzt auch individuelle Anhänger für den Einsatz im Gelände gefertigt. Dabei können die von Rettenmaier vorgestellten Basisanhänger immer noch an die individuellen Wünsche und Anforderungen des Zugfahrzeugs angepasst werden; schließlich wird auch heute noch jeder Offroad Anhänger in Handarbeit hergestellt. So ist beispielsweise die Montages des Vorhandenen Anhängerzelts mit inkludiert.
Dabei sind die Offroad Anhänger nicht nur bei Campern im Einsatz, sondern sind auch als ganz normale Anhänger für den Transport im Gelände im Einsatz.

Rettenmaier Zeltanhänger

Um das Camping Erlebnis Perfekt zu machen bietet Rettenmaier inzwischen auch direkt Zeltanhänger an. Dabei werden die Zelte von dem australischen Hersteller gordigear bezogen.

Weitere Faltcaravan Herstellerim Überblick

  1. 3DOG camping
  2. Alpenkreuzer
  3. Camp-let
  4. Camp Werk aus Mühlheim
  5. Comanche Zeltanhänger
  6. Combi-Camp aus Dänemark
  7. Dingo-Tec aus Neustadt
  8. Freebird Campinganhänger
  9. Holtkamper aus den Niederlanden
  10. Klappfix
  11. Kreppel Freizeitmobile
  12. Der Faltcaravan von Trigano
  13. SK Camping